Montag, 27. Februar 2012

Kolibri, oh, Kolibri - Was ist mit dir!?

Kurzes Statement. Erster Schultag war ganz okay. Gute Noten (; Konnte in der Nacht nicht einschlafen, mein Hirn konnte nicht aufhören zu denken, aber ich hatte Nachmittag geschlafen. :P
Um auf meine Überschrift zurück zu kommen. 
Ich denke im Moment (mal wieder) zu viel. Grübeln eben (:
Ich bin komisch, das weiß ich sehr gut, eigentlich stört es mich ja nicht. Nur manchmal kommen diese herzlichen... Zweifelgedanken. ;) 



Kolibri.
Bunt & vielfältig. 
Aber klein und flink.
Nicht jeder kann ihn sehen. Er stellt sich nicht jedem "zur Schau".
Es verdient nicht jeder (:
Kolibri's können nicht gefangen werden. Sie können nicht in die Antarktis gesteckt werden. 
Sie sind nicht anpassungsfähig genug. Sie fügen sich nicht.
Sie sind keine Mitläufer.
Sie sind besonders & eigensinnig. 

Sie funktionieren nicht, sie leben!


Gute Frage.. 
Wer bin ich? 

Ich bin ein Kolibri. Nur eben nicht so schnell. Ich bin nirgends schnell :D
Aber ich bin wie sie. Verwunderlich und ein durch einen Hauch Verrücktheit auffällig, die Karo
mir über die Jahre übertragen hat ;D Haha, nein. <; Wie oft ich mir die Frage stelle? 
- Ich weiß es nicht, ich zähle nicht. (Mathe liegt mir nicht, haha :D) Aber nicht mehr als Andere auch (((;

Was bist du? 

Ein unbesonderer Mitläufer 

oder

ein Eigenbrötler?

Ein verträumter Typ? 
Oder einfach nur eine langweilige, dusslige Tusse? (;


Kann man nur Eins sein oder ist man me(e)hr? 
Ist man verrückt oder sind es die Anderen, die einem das Gefühl geben?
Trifft man die richtige Entscheidung?


Fragen, Fragen, Fragen. 
Kaum Antworten.
Aber; ich finde sie noch. (: 
Bestimmt. 
Optimismus, ist das Zauberwort! :P
Ich sehe in euren Augen, ob lügt oder nicht echt lächelt. 
Ich bin nicht dumm.
Vielleicht solltet ihr euch das merken ;)



laugh.
Nina<3

4 Kommentare:

  1. sehr schöner Text,
    hat mich an Gedanken erinnert, die ich auch oft habe ^-^
    und die Bilder sind auch toll,
    besonders das 2. *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuh , ich liebe deine Maus :>
    hast ne Leserin mehr :*

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen =)
    lg. nicole

    http://ninolax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie hat Karos Bruder diesen mega Header gemacht? Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen