Donnerstag, 12. April 2012

lost in thought

Es ist dunkel. 
Mein Herzschlag bleibt im Rhythmus.
Aber meine Gedanken kreisen nur.
Immer wieder dasselbe.
Pusteblume.
Freiheit, gewähre mir einen Augenblick der Ruhe.
Ich sehe immer dieselben Bilder.
Gesichter, Verschiedener,
Lachen das nicht frohlockend den Schall meines Ohres trifft.
Der Hass zerfrisst.
Frisst Leib und Seele, mit Haut und Haar.
Das Lachen bleibt im Halse stecken, bevor der Gedanke kommen kann, 
dass man lachen möchte. 
Ich versuche an Frieden zu denken. 
Das Schreiben hilft mir.
In Illusionen leiden die Gesichter, erfahren den Schmerz den
sie fühlen sollten, so wie das Opfer selbst.



Always love the people, which understand your situation.

Ich liebe Duftkerzen.
Sie erfüllen den Raum mit lieblichen Duft, der 
mich einhüllt wie ein weiches Kokon.
Ich versuche mich auf den Duft zu konzentrieren.
Aber Gedanken lenken mich ab.
Schon bevor ich den Einen beendet hab, kommt mir
der Nächste ins Gehirn geschlichen.


Ich bin müde. 
Immer müde.
Ich hab nicht mal nachts Albträume. 
Ich bin nur immer müde.
Ich versuche nachts meine Gedanken zu zügeln..
aber es hält sich in Grenzen.
Mal sehen, wie es diese Nacht wird. 
Gute Nacht.

always.
laugh.
Nina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen