Dienstag, 24. Januar 2012

Kein Titel.

Hallöchen ihr lieben Leser.
Nachdem ich das gestern nicht hinbekommen habe, was zu schreiben (man muss wissen, ich bin eindeutig eine Blondine :D), hole ich das heute nach. Ich wollte mich zum Thema "Parfum" 'etwas' auslassen. Jaja, Überschrift passt euch vielleicht nicht. Tja, Pech gehabt. (; Die anderen Titel waren entweder zu klischeehaft oder langweilig. Also, lieber 'Kein Titel'. Ich liebe Parfum. Obwohl es häufiger vorkommt, das ich früh im Stress vergesse welches drauf zu machen. Viele werden gleich denken; "Was sind das für veraltete Teile?" Aber heeeeeeeeey? Ist mir sowas von Schnuppe. Ich liebe diese fabelhaften Düfte. Was nicht gegen eure Meinung/Feedback spricht. Also 'kurz und knapp'.

                                                  Bildquelle:  http://images.beaute-addict.com/images/produits/27/19384/19384_300x300.jpg

Das ist absolut fantastisch! Es riecht unglaublich *-* Ich lilaliebe es. Favorit Nr.1! Es ist von Yves Rocher im Jahr 2010 (soweit ich mich erinnern kann..) Es heißt Aquarelles Végétales. Ich finde die Verpackung echt süß, aber ich hab sie weggeschmissen :D Ich finde es riecht wie eine Mischung aus einem lieblichen Frühling und herzhaftem Sommer. Oder wie eine Blumenwiese, in der man sich schön ins weiche Gras legt und frische Äpfel isst. Ich weiß, eine komische Beschreibung. Aber daran denke ich, wenn ich es rieche. Deswegen trage ich es so gerne. Der Frühling ist eh die schönste Jahreszeit! 
Platz 2 teilen sich zwei! :D 

                                                    1. Playboy Play it ROCK                                                       

                                                    Bildquelle: http://fashionesse.com/wp-content/uploads/2011/07/o.10419.jpg     


   2. FLOWING von Puma


  Bildquelle:  http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/6/2/5/62544/AICS/fs/300/300/puma-free-flowing_62544.jpg


Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das Playboy riecht echt wundervoll (Danke Karo, zu Weihnachten :D) und das FLOWING... Mein Gott ohne Worte! Aber ich hab nur noch sehr sehr wenig :((( Und der Verschluss ist auch weg.. aber wirklich. Beide sehr empfehlenswert!!!
Ebenso wie Karo habe ich auch ein "Pussy Deluxe". Aber ich hab "Pussy Deluxe Velvet Kitten", ich glaube das war das Erste. Ich finde es riecht edel. Im Alltag würde ich es nicht dauernd tragen, sondern eher zu schönen Kleidern oder so. (;

                                                   Bildquelle: http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451234119978624.image.jpg

Ich finde das Flakon echt puren Zucker! :D Pfauen faszinieren mich total..
Okay. Zuviele Informationen.
Zum Schluss noch, meine "Deo-Sorte" ist mir eigentlich egal. Hauptsache es riecht einigermaßen gut und taugt seinem Sinn. Männerparfum riecht auch gut... Manches. Wobei das Deo echt (nervtötend) stinkt, wenn man (wie ich) durch Geschwister andauernd davon umgeben ist. Unpassend!

Aber am Besten riecht immer noch der Duft von den Leuten, die man liebt. (((:

Schönen restlichen Abend noch! :)


laugh. 
Nina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen