Donnerstag, 2. August 2012

yes, you're right

привет!
Ich meld mich mal wieder. Ist es nicht wunderbar Ferien zu haben? :))) 
Die Sonne lacht und die Bräune sollte sich auf meine Haut abzeichnen. 
Aber irgendwie wird das nichts :D Naja, dann bleibe ich eben eine käsiges Blondchen :P
Letzte Woche war ich in der Ferienakademie. Mein Kurs "Fotografie" war einfach grandios! 
(Karo ist diese Woche da - haha, voll verpeilt) Du erfährst dort sooooo viel. 
Jedenfalls hatte ich heute nichts zu tun (also richtige Ferien ;D) und hab mein gelerntes Wissen gleich mal angewendet. :)))

Meine Armbänder, die ich nur im Sommer tragen kann (Sportunterricht :c )  Meinungen??? (:






















Hier seht ihr das Gelernte. Die Blende spielt eine wichtige Rolle.

Wenn sie weit geöffnet ist, dann treten die Konturen im Hintergrund deutlicher hervor.

Wenn sie wenig geöffnet ist, dann sind die Konturen im Hintergrund sehr undeutlich und verschwommen.

Welches der Beiden gefällt euch besser?





Von Hasi :))) Danke :*


always.
laugh.
Nina<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen