Sonntag, 19. Februar 2012

#Lebenszeichen ;D

Rülpsen. Skifahren. Teebeutel. Underground. Vogelgezwitscher.
Ich kann es nicht fassen, ist man mal nicht da, bekommt man gleich 11 neue Leser.  
WOW!(:
Ein schöner Kurzwinterurlaub (inklusive blauer Flecken :P), aber die Blondine
hatte vieeel Spaß & Glück nicht mit'm Schlitten gegen
 'nen Baum gefahren zu sein. :D  
Jetzt muss ich zwei Wochen ohne meine beiden lieben Blog-Kollegen auskommen. :D
Ich freu mich für sie. 2 WOCHEN! Wie unfair ;D 

Quelle: http://us.123rf.com/400wm/400/400/ihmb/ihmb0806/ihmb080600123/3190951-telefonzelle-london-england.jpg
 Was typisch Englisches :D Ich hoffe, einer von Beiden meldet sich bei mir. Ich halte euch auf dem Laufenden (; Ich kleine Naschkatze, plane was für einen besonderen Geburtstag. Aber leider darf ich euch nichts verraten, weil die Person das dann auch weiß ((: Aber ich freu mich ganz gaaaaanz doll darauf! Ich hoffe, ich muss nicht nach Plan B handeln :D c: Manno, ich freu mich sooo dein Gesicht zu sehen!! ♥♥♥


"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche." - Franz von Assisi


laugh.
Nina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen