Donnerstag, 7. Juni 2012

Verspieltes Ding :D

Guten Abend. Inspiriert von dem Blog meines Freundes und meinen Kopfschmerzen durch einen verkackten Russisch-Vortrag, entschied ich mich mal wieder was zu posten :D
Ich bin grad ziemlich im Stress. Wir haben noch soooo lange Schule und Freunde von mir noch 1 1/2 Wochen. Das ist so frustrierend.. Wir haben das in Russisch, Mathe-KA, Eth-KA, Ge-KA, Mu-KA, Geo-LK, Info-PowerPoint &&&& achja, und Chemie-Ka bei der besten Lehrerin der Welt ;)) - Krähe, um das zu erwähnen, aber ich soll ja nicht vorlaut sein ;D
Also Englaaaaaaaaaaand. Fantastisches Land *.* Aber ich kann keine Fotos hochladen, weil ich die Schönsten noch nicht hab... dauert noch, sorry! Die sind leider "verloren gegangen".. aber wieder gerettet worden. 1000 Dank an deinen Freund, Jotty! :P

Mal neue Bilder. Ich liebe Dutt's :)


Faszination - Ballerina
 
Haha :D




















Mein bestes liebstes & wertvollstes Schmuckstück im Jugendstil *-*



























Joow, das wars erstmal für heute. Ich weiß, gab schon Spannenderes, aber Tiefgründigkeit in einem Sturm von Kopfschmerzgedanken? - Unmöglich! Gute Nacht :P


laugh.
Nina<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen