Samstag, 23. Juni 2012

Was wäre gewesen, wenn...

Guten Morgen, wünsche ich euch. Ganz egal, wann ihr das lest.

Im Geschehen; Ich fühle mich sehr unbehaglich, Albträume plagten mich.
Der Versuch mich mit "guter Laune"-Musik abzulenken misslingt.
Ich denke an eure Gesichter.
Rein theoretisch ist das alles Manipulation. Wer ist schon wirklich durch & durch selbstbewusst? (;
Ich denke an eure alten Ich's und frage mich immer wieder, wie man es hinbekommt zu solchen schrecklichen Menschen werden zu können.
Als wir befreundet waren, fragte ich mich warum ich immer diejenige gewesen bin, die einstecken musste.
Warum ich?
Ich lebte damit, dachte ich wurde gemocht, aber alles war eine einzige grausame Lüge.
Ich kann euch nicht mehr ins Gesicht sehen, ohne das zu sehen was ihr mir angetan habt.
Starksein. Leider funktioniert das nicht immer.
Ich wünsche mir manchmal ich wäre nicht hier, sondern weit weg. Irgendwo am Meer.
Ganz alleine.
Um endlich darüber hinweg zu kommen, ohne Schadenfreude zu spüren, wenn euch etwas nicht gelingt.


Sagt mir, was seht ihr wenn ihr in meine Augen seht?


 
 Ich  werde nie so sein wie ihr. Dazu bin ich zu ehrlich und direkt. Meine Charakterzüge sind fast diesselben.
Außer meine Lebendigkeit und Euphorie. Die haben sich einen Hauch reduziert. Ich hoffe, ich bekomme es
wieder. Es fehlt mir.
Das Unbeschwertsein.

 Zweifel breiten sich fast jeden Tag aus.
"Was wäre gewesen, wenn ..."
Wäre es anders gekommen? Hätte ich es verhindern können? Liegt es an mir? Oder an euch?
Bin ich langweilig?
- Nie bekomme ich eine ehrliche Antwort. Ich will doch nur meine unbesiegbare Fröhlichkeit wieder!

Immer muss ich die Starke sein, darf nicht zeigen wie es mir geht, weil es euch allen egal ist und ihr mit euch selbst beschäftigt seid. Es ist grauenhaft mit ansehen zu müssen, dass seine eigenen 'wahren' Freunde einen von vorne bis hinten verarschen und sich kein bisschen schlecht dabei fühlen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen